Mehr als nur Fitness! M&R Performance

Personaltraining in Porta Westfalica So erreichst du persönliche Ziele

Nach der Arbeit schnell ins Fitnessstudio, in einer Gruppe von 10 bis 20 Leuten an einem 08/15-Fitnesskurs teilnehmen oder sich alleine an den Geräten versuchen … dafür fehlen dir Zeit, Lust und Motivation? Das können wir sehr gut verstehen. Aus genau diesem Grund bieten wir dir unser Personaltraining im Raum Porta Westfalica und Minden an.

Deine Vorteile:
Du trainierst, wann du willst, so oft du willst und wo du willst, und kannst an deinen ganz persönlichen Zielen arbeiten. Das klingt gut, oder?

Als Personaltrainer fördern und fordern wir dich

Und so läuft dein Personaltraining mit uns ab: Nach dem therapeutischen Erstbefund machen wir direkt mit der Ist-Analyse weiter und definieren dann gemeinsam ein Ziel. Mach dir vorab am besten schon einmal Gedanken:

  • Was willst du erreichen?
  • In welcher Zeit?
  • Welche inneren Blockaden möchtest du überwinden?

Bei deinem Personaltraining können wir gezielt auf deine Wünsche eingehen und einen Plan entwickeln, der genau zu dir passt – ganz persönlich eben. Dabei konzentrieren wir uns auf die Säulen: Funktion, Kraft, Optik und Fokus.

Das kommt auf dich zu:

  • Effiziente 1:1 Betreuung
  • Ein Zeitrahmen von 60 bis 90 Minuten pro Einheit
  • Training in lokalen Fitnessstudios oder in unserem eigenen Kraftraum
  • Detaillierte Anleitung zur perfekten Ausführung durch deinen Personaltrainer
  • Individuelle und abwechslungsreiche Übungsauswahl
  • Passende Trainingsintensität für dein persönliches Ziel
  • Preis pro Stunde zzgl. 19% Mehrwertsteuer: 80 Euro

Bereit für Fitness mit deinem Personaltrainer? Los geht‘s!

Das klingt, als wäre es genau dein Ding? Dann solltest du am besten gleich einen Termin mit uns vereinbaren und unser Konzept persönlich kennenlernen. Gerne beantworten wir dir bei deiner Kontaktaufnahme natürlich auch erste Fragen zu uns und unserem Training – ruf uns an oder kontaktiere uns online, wir freuen uns auf dich.

Übrigens: Auch wenn ein Personaltraining nicht das Richtige für dich ist, bist du bei uns richtig. In unserem Bootcamp trainierst du mit maximal 11 weiteren Teilnehmern und uns im Freien und wirst mit viel Abwechslung und Spaß zu ganz neuen Zielen gepusht. Teste es selbst!