Physiotherapie 2.0 M&R Performance

Kleingruppentraining in MindenFitnesstraining bei M&R

In großen Fitnessstudioketten bekommst du alles, aber leider oft auch kein gutes Training

Moderne Fitnessstudioketten bieten dir im Rahmen einer Mitgliedschaft viele Inklusivleistungen: 24Std-Öffnungszeiten, Gratiskurse, gigantische Ausstattungsvielfalt, Sauna, Solarium, Getränke und, und, und.

Was dir Fitnessstudios leider oft nicht bieten: Gute Ergebnisse!

Der Grund dafür liegt auf der Hand und auf den riesigen Trainingsflächen. Denn diese können bei der dünnen Personaldecke kaum oder gar nicht angemessen beaufsichtigt werden. In der Folge trainiert jeder Besucher, sofern er nicht selbst fachkundig ist, frei und fröhlich drauf los.

  • Individualität? Negativ
  • Zielgerichtet / defizitorientiert? Negativ
  • Kontrolle? Negativ
  • Anpassungen des Trainingsplans? Negativ

Kleingruppentraining vs. Massenabfertigungdiese Vorteile genießt du

Wir können zwar nicht das Drumherum einer großen Fitnesskette bieten, stehen aber genau für die Dinge, die im Studio zu kurz kommen und die du eigentlich willst: Ergebnisse und Erfolg. Deine Vorteile des Kleingruppentrainings bei M&R in Minden sind:

  • Geringe Teilnehmerzahlen von maximal 6 Personen
  • Trainingszeit: 60 Minuten
  • Fairer Preis: Im Abonnement ab 40€ (monatlich kündbar), 10er-Karte für 160,50 €
  • Trainingszeiten sind:

    Montag: 10:00 - 11:00 Uhr
    Mittwoch: 19:30 - 20:30 Uhr
    Donnerstag: 18:30 - 19:30 Uhr, 19:30 - 20:30 Uhr
    Freitag: 12:00 - 13:00 Uhr

Das erwartet dich bei unserem Kleingruppentraining: Auf über 400m² in unserer M&R-Performance Factory in der Hafenstraße 21 in Minden bieten wir dir unser „Small-Group-Personal-Training“ an. Im Gegensatz zum großen Fitnessstudio können wir dich hier sehr gezielt und intensiv betreuen – sehen deine Fortschritte und deine Defizite sehr schnell und können sofort wirksame Anpassungen deines Trainingsplans vornehmen.

Weitere Infos zu unserem Kleingruppentraining

Da wir ja eben kein riesiges Fitnessstudio sind, ist unsere Kapazität geringer und muss gut geplant werden. Solltest du Interesse an unserem effektiven Fitnesstraining in kleinen Gruppen haben, schreib uns einfach eine E-Mail oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir können dir direkt sagen, ob momentan noch ein Platz für dich frei ist und was die nächsten Schritte sind.