Mehr als nur Fitness! M&R Performance

Fitnesskurse der anderen Art in Porta Westfalica Ab ins Bootcamp

Effektives Outdoor-Training in kleinen Gruppen

#BreakYourF*ckingLimits! Du hast Ziele! Du hast Lust, dich zu verändern! Du willst fit werden und dich echten sportlichen Herausforderungen stellen! Und genau deshalb hast du im herkömmlichen Fitnessstudio auch noch keinen Kurs gefunden, der wirklich zu dir und deinen Ambitionen passt.

Gut, dass du jetzt genau hierhin gefunden hast, denn wir stehen für Fitnesskurse der etwas anderen Art. Teste unser Bootcamp und pushe dich selbst über deine Ziele hinaus – und das mit jeder Menge Spaß und guter Laune.

Abwechslungsreich und effektiv Fitnesskurse im Freien

Frische Luft tut gut und macht glücklich – das ist viel mehr als eine Binsenweisheit. Wann fühlen wir uns lebendiger als nach einem Spaziergang oder dem Laufen im Freien – bei Wind und Wetter? Dass wir unser Fitnesstraining somit outdoor abhalten, liegt für uns auf der Hand und ist deine Vitamin D3-Garantie!

In überschaubaren Gruppengrößen von maximal 12 Teilnehmern verlangen wir hierbei jedem Einzelnen so Einiges ab. Auch Fitnessstudiomuffel kommen voll auf ihre Kosten, powern sich so richtig aus und entdecken eine nie geahnte sportliche Motivation.

Unser Bootcamp im Überblick:

  • Effizientes Training an der frischen Luft
  • Kleine Gruppen, in denen Zeit für jeden Teilnehmer bleibt
  • Jeder Einzelne wird gefördert
  • Abwechslung und Spaß sind garantiert
  • 10er Karte für 150 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer 10,50 €)
  • Einzelticket für 20 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer 21,40 €)

Teste jetzt unser Outdoor-Training

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann zögere am besten nicht länger, sondern melde dich gleich für unsere etwas anderen Fitnesskurse an! Wir sind telefonisch oder online gerne für dich da – auch, wenn du vorab noch Fragen hast.

Du willst noch persönlicher gefördert werden? Dann solltest du gleich hier mehr über unser Personaltraining erfahren!