Mehr als nur Fitness! M&R Performance

Vitaler leben Deine Physiotherapeuten in Porta Westfalica

Schnelle, kompetente Hilfe ohne Umwege

Bei einem körperlichen Leiden möchtest du sicher nicht über Wochen auf einen Termin beim Physiotherapeuten warten und dann nach einigen Einheiten Krankengymnastik erst einmal wieder entlassen werden, um dir beim Orthopäden ein neues Rezept zu besorgen. Was du dir wünschst und was du brauchst, ist schnelle und effiziente Hilfe – und genau hier kommen wir ins Spiel.

Wir bieten dir in unserer Praxis Physiotherapie der etwas anderen Art – und bei uns ist ein Umweg über den Arzt nicht nötig. Dank unserer Qualifikation als „Heilpraktiker für Physiotherapie“ ist uns ein Direktzugang zu unseren Patienten möglich. So kannst du ohne Zeitverzögerung einen Termin mit uns vereinbaren, ohne dass die sogenannte Weisungspflicht des Arztes versicherungswidrig umgangen wird.

Ein weiterer Pluspunkt: Die sterile Atmosphäre einer herkömmlichen Physiotherapeuten-Praxis suchst du bei uns vergebens. Wir behandeln in einer modernisierten Gutsherrenvilla aus dem Jahr 1900. In diesem gemütlichen und wirklich einzigartigen Ambiente fällt das Gesundwerden garantiert leichter.

Was können wir als Physiotherapeuten für dich tun?

Los geht‘s mit einem umfassenden Eingangsbefund. Danach besprechen wir gemeinsam realistische Ziele: Was willst du erreichen? Und in welchem Zeitrahmen ist das realistisch?
Dann geht‘s weiter mit der Behandlung.

Bei uns profitierst du von einem einzigartigen Mix aus unserem gesammelten Behandlungs- und Fortbildungswissen. Übrigens bleiben wir nicht zufrieden bei Status Quo stehen, sondern bilden uns stetig weiter, um unseren Patienten nur die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Standard-Behandlungen gibt es hier nicht, denn die Bedürfnisse unserer Patienten sind grundverschieden und müssen individuell angegangen werden.

Der Ablauf also nochmal in Kürze:

  • Detaillierter Eingangsbefund
  • Gemeinsame Zielfindung
  • Individuelle Behandlung
  • Wählbare Zeittaktung: 30, 45 oder 60 Minuten – du entscheidest!
  • Keine Wellnessmaßnahmen oder sinnfreie IGEL-Angebote

Behandlungsraum von Marian Maynert

Marian Maynert
Bahdnlungsraum Maynert - Fokus Glasboard

Behandlungsraum von Julian Roefs

Julian Roefs
Behandlungsraum Julian Roefs

Kontaktiere unsere Praxis in Porta Westfalica

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann zögere am besten nicht länger, sondern melde dich gleich für unsere etwas anderen Fitnesskurse an! Wir sind telefonisch oder online gerne für dich da – auch, wenn du vorab noch Fragen hast.

Rufe bei Fragen und Terminwunsch an oder schreibe uns per Mail oder Kontaktformular – wir freuen uns auf dich.